Wer bin ich?

Mein Name ist Tobias Batke und ich bin hauptberuflich Webanalyst. Neben meinem Job bin ich Unternehmer, Vater und Ehemann. In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit am liebsten mit meiner Familie, treibe regelmäßig Sport und arbeite an meinen diversen Online-Projekten. Mein Herz schlägt für Online-Marketing und da ich sehr zahlenaffin und ein großer Excelfan bin, habe ich glücklicherweise mit meinem Beruf beides miteinander vereinbaren können.

  • Erfahrener Online Marketeer, der das strategische Verständnis fürs große Ganze mitbringt
  • Zahlenverliebter Konzeptioner, der sich aber auch gern mit Trackingdetails auseinandersetzt
  • Tracking Setup Erfahrungen mit Google Analytics, Google Analytics 4, Google Tag Manager, TagCommander und Javascript

Das sagen andere über mich:

David Berg
David Berg
3. Mai, 2021.
Verifizierte
Professionelle und ausgezeichnete Dienstleistung und Beratung . Tobias Batke weiß wovon er spricht. Auf jeden Fall empfehlenswert
Sascha Fritzen
Sascha Fritzen
3. Mai, 2021.
Verifizierte
Sehr umfangreiche und ordentliche Dienstleistungserbringung. Durch seine Analyse konnte ich viel gezielter Werbeanzeigen zeigen, die besser wahrgenommen werden und dadurch meinen Umsatz steigen. Die komplette Umsetzung ging viel schneller als ich angenommen hatte, sodass ich die Hinweise und Vorschläge direkt umsetzen konnte. Vielen Dank Tobias für die tolle Leistung! Weiter so!
Hansen Forderungsmanagement GmbH & Co. KG
Hansen Forderungsmanagement GmbH & Co. KG
3. Mai, 2021.
Verifizierte
Wir arbeiten seit ein paar Monaten mit Herrn Batke zusammen und sind von seinen Web-Analysen, Ratschlägen und Vorgehensweise sehr angetan. Herr Batke berät uns in der Auswertung und Analyse unserer Internetpräsenz. Wir würden Herrn Batke uneingeschränkt empfehlen.
Johannes Joerißen
Johannes Joerißen
2. Mai, 2021.
Verifizierte
Anja Adelholz
Anja Adelholz
24. April, 2021.
Verifizierte
Tobias Batke hat mir sehr geholfen meine Homepage zu optimieren. Layout, magic words, etc. Zudem bin sonst immer "blind" gefahren, da ich mich mit Analytics nicht auskenne. Er hat einiges selbst verbessert und mir geduldig erklärt, wie ich was selber mache, sodass ich eigenständig weiterarbeiten kann. Jetzt kann ich nachverfolgen, woher meine Leads kommen und kann dementsprechend meine Kampagnen verbessern. Ich habe meinen Umsatz durch seine Hilfe innerhalb von 3 Monaten verdreifacht! Danke Tobias!
Maike Schultze-Rhonhof
Maike Schultze-Rhonhof
15. April, 2021.
Verifizierte
Tobias Batke ist in der Webanalyse außerordentlich pragmatisch und findet auch in kniffligen Momenten eine gute und gangbare Lösung für Einsteiger die sich wenig mit der Materie beschäftigen möchten, wie auch für Profis. Er kennt sich mit den relevanten Tools und APIs, aus sowie im Marketing und betrachtet so auch den gesamten Funnel bei der Analyse.
Erfahrungen & Bewertungen zu Tobias Batke